herzlich willkommen auf scribus-user
herzlich willkommen auf scribus-user
Herzlich willkommen hier auf scribus-user.
Ich wünsche uns allen viel Spaß im regen Austausch und Basteln mit Scribus.
Das Forum befindet sich noch im Aufbau, so brauchen wir z. B. ein ansprechendes Logo und eventuell auch eine andere Tapete (Forenstyle).
Das wird sich aber mit der Zeit noch finden. Bestimmt funktioniert die ein oder andere Berechtigung auch nicht. Wenn euch etwas auffällt, bitte ich euch eventuelle Fehler oder fehlende Funktionen zu melden.
Viele Grüße
Anke
Ich wünsche uns allen viel Spaß im regen Austausch und Basteln mit Scribus.
Das Forum befindet sich noch im Aufbau, so brauchen wir z. B. ein ansprechendes Logo und eventuell auch eine andere Tapete (Forenstyle).
Das wird sich aber mit der Zeit noch finden. Bestimmt funktioniert die ein oder andere Berechtigung auch nicht. Wenn euch etwas auffällt, bitte ich euch eventuelle Fehler oder fehlende Funktionen zu melden.
Viele Grüße
Anke
Wer glaubt, dass Administratoren administrieren
und Moderatoren moderieren
Glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten

- Arran
Sonntag, am Tag zwei nach der Geburt: Das Baby schläft ja ausgiebig. Das ist der erste Beitrag seit Tagesanbruch ...

Ein Cicero muss nicht zwangsläufig 12 Punkte haben, wie ein Waisenkind auch nicht immer im Heim leben muss.

Kubuntu 14.04-3, Scribus-Version 1.4.3.svn

Re: herzlich willkommen auf scribus-user
ja, was hattest du denn erwartet? Das Forum muss ja erst einmal gefunden werden 

- Arran
Was meinst du, wieviele PM ich im anderen Forum schon verschickt habe?
Ein Cicero muss nicht zwangsläufig 12 Punkte haben, wie ein Waisenkind auch nicht immer im Heim leben muss.

- Arran
Gratuliere, Feyamus, zu Deiner heutigen Info-Aktion im untergehenden Forum. Von nun an sollte von uns wirklich dort niemand mehr Antworten geben.

Die Infoaktion ist hinfällig. Anscheinend wurde mein Account inkl. sämtlicher Beiträge dort gelöscht. Was zur Hölle? 

…also wird das forum doch irgendwie betreut – staun…Feyamius hat geschrieben:…Anscheinend wurde mein Account inkl. sämtlicher Beiträge dort gelöscht.
Jopp. Accounts, die darauf hinweisen, dass es keine Moderation gibt, werden wegmoderiert. 

Es war wohl wieder einmal Putztag im alten Scribus-Forum. Das Forum wurde wieder aufgeräumt, nachdem es von diversen Bot zugeschrieben war. Jetzt sind auch alle Beiträge gelöscht, die darauf hinweisen, dass es dieses Forum überhaupt gibt und wie es dazu gekommen ist, dass wir das Forum eröffnet haben.
Julius, ich fürchte deine letzten Bemühungen den Usern dort zwischen den ganzen Spam-Beiträgen zu antworten wurden auch entfernt.
Viele Grüße
Anke
Julius, ich fürchte deine letzten Bemühungen den Usern dort zwischen den ganzen Spam-Beiträgen zu antworten wurden auch entfernt.
Viele Grüße
Anke

Hallo Anke,
Mhh, also irgendwie scheinen die sich nicht einig zu sein, ob sie solche Beiträge nun löschen (an einen kann ich mich erinnern) oder bloß die Links auf dieses Forum entfernen (bis auf einen Beitrag haben die das auch geschafft...). Trotzdem haben sie den Hinweistext drin gelassen.
Ist eigentlich auch egal, viele neue Poster im alten Forum haben ja auch nicht auf die Hinweise geachtet
Gruß
Julius
Mhh, also irgendwie scheinen die sich nicht einig zu sein, ob sie solche Beiträge nun löschen (an einen kann ich mich erinnern) oder bloß die Links auf dieses Forum entfernen (bis auf einen Beitrag haben die das auch geschafft...). Trotzdem haben sie den Hinweistext drin gelassen.
Ist eigentlich auch egal, viele neue Poster im alten Forum haben ja auch nicht auf die Hinweise geachtet

Gruß
Julius
Scribus 1.4.7 und 1.5.4 (Entwicklungszweig) unter Ubuntu 18.04
Um Mithilfe beim Deutsch-sprachigen Scribus-Wiki wird gebeten!
Die aktuellen Versionen von Scribus:

Um Mithilfe beim Deutsch-sprachigen Scribus-Wiki wird gebeten!
Die aktuellen Versionen von Scribus: