Textverkettung verweist auf Textfragment ohne Textrahmen

Galceran
Beiträge: 8
Registriert: Di 21. Mai 2019, 18:52

Textverkettung verweist auf Textfragment ohne Textrahmen

Beitragvon Galceran » Di 6. Aug 2019, 14:12

Liebe Scribus-User,
die Sache mit der Textrahmenverkettung beschäftigt mich nun in einer anderen Facette:
Der Pfeil für die Textrahmenverkettung läuft bei mir aus dem Dokument heraus und verweist auf ein Textfragment, das weit ausserhalb des Dokumentes, also ohne Satzspiegel und Textrahmen, angezeigt wird. Dieses Textfragment kann ich nicht anklicken oder löschen. Auch kann ich die Textverkettung nicht auflösen. Wie kann das sein? Was mag da falsch gelaufen sein?
Ich habe hier im Anhang einen Screenshot und hoffe, dass es damit ersichtlich ist, was ich meine.
Viele Grüsse,
Galceran
Dateianhänge
Textverkettung.JPG

Galceran
Beiträge: 8
Registriert: Di 21. Mai 2019, 18:52

Re: Textverkettung verweist auf Textfragment ohne Textrahmen

Beitragvon Galceran » Di 6. Aug 2019, 14:24

Nach dem erneuten laden der Datei konnte ich auf das Textfragment zugreifen und die Sache lösen.
Galceran


Zurück zu „Layout“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste