Darum habe ich ja geschrieben, dass es ein Angebot gibt die Schrift per @font (oder wie es heisst,) anzuwenden. Dann ist es egal, wer welche Schrift auf seiner Kiste hat.Anke hat geschrieben:Hallo Arran
das ist ein super Angebot, nur leider werden die wenigsten unserer Leser genau diese Schriftart auf dem Rechner installiert haben.
Ansonsten bin ich für eine Grotesk für die Headlines und für eine gut zeichnende Antiqua (vermutlich die Times) für den Brottext auf dem Webseiten-Bereich und auch eine Grotesk auf dem Forum-Bereich.
Leider kann ich Deine Font-Vorschläge nicht so schnell bewerten, denn ich habe im Firefox sowieso meine Lieblingsschrift, Interface von Dalton-Maag für sämtliche Schriften voreingestellt. Ich werden das dann morgen oder übermorgen mal temporär ändern und mir auch die von mir empfohlene Schrift (4 Schnitte, alles zusammen 60 Euros) leisten. Dann mache ich mal einen Screenshot, wie das dann aussehen wird. Wenn du mir das KompoZer-File zustellen kannst, dass kann ich die Schrift einbauen und das Bildschirmbild auch erstellen. Allerdings erst nächste Woche, diese bin ich eigentlich ausgebucht.