Scribus Einführung in Winterthur

Antworten
Filasez
Beiträge: 1
Registriert: Do 22. Feb 2024, 15:09

Scribus Einführung in Winterthur

Beitrag von Filasez »

Guten Tag liebes Forum

Der gemeinnützige Verein Filasez engagiert sich für den Wandel in der Bildungslandschaft durch den Aufbau der Filasez Schule und
des öffentlichen Freizeitangebots Fabrica für Mädchen und Jungen ab circa 9 Jahren.
Wir benutzen fast ausschließlich Open Source und möchten nun auch Indesign ablösen.
Wir suchen Menschen in Winterthur, die uns mit einer Schulung helfen die Ersten Dossiers zu erstellen.

Kennt Ihr jemanden in der Nähe.

Herzlich André
Benutzeravatar
utnik
Beiträge: 888
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 08:48

Re: Scribus Einführung in Winterthur

Beitrag von utnik »

hallo andré

ich bin zwar nicht in winterthur, aber doch im weiteren sinne in der gegend. (arbeite im zh-oberland…)
was schwebt dir (euch) denn vor? falls das keine wahnsinnig komplexen dinge sind, lässt sich vermutlich recht schnell ein einstieg finden.
kannst mir ja per pn z. b. eine telefonnummer zukommen lassen. im direkten gespräch finden wir wohl schnell heraus, ob es passt oder nicht…

gruss
utnik
Benutzeravatar
a.l.e
Beiträge: 731
Registriert: Di 3. Feb 2015, 12:56

Re: Scribus Einführung in Winterthur

Beitrag von a.l.e »

und hat sich was ergeben?
Benutzeravatar
utnik
Beiträge: 888
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 08:48

Re: Scribus Einführung in Winterthur

Beitrag von utnik »

keine antwort…
Antworten