Hallo Utnik,
danke das mit der Musterseite ist soweit klar.
Ich hab nun aber schon "per Zufall" festgestellt, dass ich bspw vor dem Problem stehe, wenn ich eine Seite/Restaurant noch irgendwo einfüge,
dass eigentlich die darauffolgenden Seiten falsch sind, weil links dann die Musterseite von rechts steht
Die Übersichtseiten kommen quasi vor jedem Gebiet (davon wird es am Ende 7 Stück geben) an Anfang wohl nur 1-2.
Denke das mit der Minimal Seite werde ich machen und dann mal weiter sehen.
Im Moment arbeite ich bezüglich der Bild und Textrahmen mit der Bibliothek kann ich die in der Bibliothek auch alle auf einmal zum Beispiel von Grösse und Rahmen etc neu "formatieren" und das überträgt sich auf alle schon vorhandene ?
möglicherweise brauchst du auch mehr. das hängt sehr von der gestaltung des ganzen führers ab. grundsätzlich solltest du aber darauf achten, dass sich eine klare regel in der verteilung der objekte auf musterseiten und individuelle dokumentseiten durchzieht. andernfalls wirst du dich ärgern, wenn du den restaurantführer z.b. in zwei jahren editieren willst…
Das ist mein Hauptproblem, da ich da recht wenig Ahnung habe. Du meinst damit aber der der Überschriftsrahmen immer an der gleichen Position ist etc oder was ganz anderes ?