PDF nach Versenden nicht mehr ausfüllbar

Flo1025
Beiträge: 6
Registriert: Mi 29. Apr 2015, 22:37

PDF nach Versenden nicht mehr ausfüllbar

Beitragvon Flo1025 » Di 14. Jul 2015, 15:28

Hallo liebes Forum,

ich habe ein ausfüllbares PDF Formular in Scribus erstellt, welches ich heute versendet habe. Nach dem versenden erhielt ich die Info, dass das Formular nicht ausfüllbar sei.
Ich habe den PDF X-Change Viewer im Einsatz und habe es mit diesem auch immer getestet und keine Probleme festgestellt. Mein Bekannter benutzt den Adobe Reader (welchen ich mir anschließend auch runtergeladen habe), bei diesem funktioniert es nicht. (Sowohl bei mir auch und nach dem versenden).

Das PDF Exportiere ich mit Scribus (PDF 1.5 Acrobat 6).

Kann mir jemand bei diesem Problem weiterhelfen?

Vielen Dank vorab für die Hilfe!!

Zurück zu „Farbmanagement - PDF - Print“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste