Servus aus dem Wienerwald

Antworten
ErJost
Beiträge: 17
Registriert: Mi 3. Feb 2021, 23:16

Servus aus dem Wienerwald

Beitrag von ErJost »

Hallo,
ich bin Ernst. Habe in meiner aktiven Zeit in der grafischen Branche als Techniker gearbeitet. Mache als Rentner mich als Vereinsmeier nützlich (hoffe ich zumindest)
Mit Scribus habe ich bisher einige einfache Flugblätter gemacht, nun möchte ich für einen Freund ein ca. 100 Seitiges Buch erstellen mit hauptsächlich Text und einigen Bildern.
Da tauchen schon Fragen auf, daher hier die Anmeldung in der Hoffnung auf kompetente Hinweise.

Ernst
Benutzeravatar
Anke
Beiträge: 812
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 09:01

Re: Servus aus dem Wienerwald

Beitrag von Anke »

Hallo Ernst,
herzlich willkommen in unserem Forum.
Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Buch. Wenn es mal nicht weitergehen will, helfen wir dir gerne.
Viele Grüße
Anke
Wer glaubt, dass Administratoren administrieren
und Moderatoren moderieren
Glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten
Bild
Antworten