Seite 1 von 1

Es werden nur Teile des Dokuments gedruckt

Verfasst: Fr 8. Mär 2019, 13:25
von avan
Ich hoffe dieser Beitrag ist so gestattet, wie ih ihn hier verfasse.

Ich arbeite das erste Mal mit Scribus und erstelle damit eine Hochzeitszeitung im Stil einer Bravo Zeitschrift.

Jetzt hatte ich eigentlich das Gefühl immer besser zu werden und mich endlich halbwegs auszukennen und jetzt zeigt er mir in der Druckansicht plötzlich Teile des Dokuments nicht mehr an. Ich habe ehrlich gesagt absolut keine Ahnung was ich fascch gemaccht habe. Ich habe bereits kontrolliert ob die Ebenen in der richtigen Reihnefolge sind, das sollte kein Problem sein.

Kann mir hier vielleicht irgendjemand weiterhelfen?

Ich wäre sehr dankbar.

Ganz liebe Grüße
Ava

Re: Es werden nur Teile des Dokuments gedruckt

Verfasst: Fr 8. Mär 2019, 13:47
von Arran
Esist immer sehr nützlich die sla-datei als Anhang mitzuschicken. Leider haben die Meistwen hier ihre Zauberkugel in Permanenz-Revision.

Re: Es werden nur Teile des Dokuments gedruckt

Verfasst: Sa 9. Mär 2019, 09:29
von avan
Habe gerade die Datei hochgeladen und habe bemerkt, dass das gestern stundenlang unlösbare Problem plötzich einfach nicht mehr existiert.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe, danscheinend hat es gereit, dass Projis an mein Problem denken :oops: