Gelöst! Scribus-Kurs in der Gimb-Werkstatt

Hier findest du Hilfe im Umgang mit Scribus und mit deinem Projekt
Antworten
Zwiebelfisch
Beiträge: 6
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 17:11

Gelöst! Scribus-Kurs in der Gimb-Werkstatt

Beitrag von Zwiebelfisch »

Hallo Anke, Arran hat mir deinen Scribus-Kurs empfohlen. Kannst du mich da mal über den Ablauf unterrichten.
Gruß Zwiebelfisch.
Zuletzt geändert von Zwiebelfisch am Sa 28. Feb 2015, 19:36, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Arran
Beiträge: 417
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 12:27
Wohnort: Isle of Arran, Schottland
Kontaktdaten:

Re: Scribus-Kurs in der Gimb-Werkstatt

Beitrag von Arran »

Hallo Zwiebelfisch

habe ich Dir den Link nicht zugestellt? Dann klicke mal hier und Du kommst direkt auf die Infoseite. Fragen solltest Du dann eher dort stellen.
Ein Cicero muss nicht zwangsläufig 12 Punkte haben, wie ein Waisenkind auch nicht immer im Heim leben muss.
Bild
Kubuntu 14.04-3, Scribus-Version 1.4.3.svn
Antworten