Es werden nur Teile des Dokuments gedruckt

Hier findest du Hilfe im Umgang mit Scribus und mit deinem Projekt
avan
Beiträge: 2
Registriert: Fr 8. Mär 2019, 13:19

Es werden nur Teile des Dokuments gedruckt

Beitragvon avan » Fr 8. Mär 2019, 13:25

Ich hoffe dieser Beitrag ist so gestattet, wie ih ihn hier verfasse.

Ich arbeite das erste Mal mit Scribus und erstelle damit eine Hochzeitszeitung im Stil einer Bravo Zeitschrift.

Jetzt hatte ich eigentlich das Gefühl immer besser zu werden und mich endlich halbwegs auszukennen und jetzt zeigt er mir in der Druckansicht plötzlich Teile des Dokuments nicht mehr an. Ich habe ehrlich gesagt absolut keine Ahnung was ich fascch gemaccht habe. Ich habe bereits kontrolliert ob die Ebenen in der richtigen Reihnefolge sind, das sollte kein Problem sein.

Kann mir hier vielleicht irgendjemand weiterhelfen?

Ich wäre sehr dankbar.

Ganz liebe Grüße
Ava

Benutzeravatar
Arran
Beiträge: 405
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 12:27
Wohnort: Isle of Arran, Schottland
Kontaktdaten:

Re: Es werden nur Teile des Dokuments gedruckt

Beitragvon Arran » Fr 8. Mär 2019, 13:47

Esist immer sehr nützlich die sla-datei als Anhang mitzuschicken. Leider haben die Meistwen hier ihre Zauberkugel in Permanenz-Revision.
Ein Cicero muss nicht zwangsläufig 12 Punkte haben, wie ein Waisenkind auch nicht immer im Heim leben muss.
Bild
Kubuntu 14.04-3, Scribus-Version 1.4.3.svn

avan
Beiträge: 2
Registriert: Fr 8. Mär 2019, 13:19

Re: Es werden nur Teile des Dokuments gedruckt

Beitragvon avan » Sa 9. Mär 2019, 09:29

Habe gerade die Datei hochgeladen und habe bemerkt, dass das gestern stundenlang unlösbare Problem plötzich einfach nicht mehr existiert.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe, danscheinend hat es gereit, dass Projis an mein Problem denken :oops:


Zurück zu „Erste Hilfe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste