Flyer #2 für die Boutique meiner Frau

Hast du ein interessantes Projekt mit Scribus erstellt, dann zeige es uns hier. Feedback ist ausdrücklich erwünscht.
Antworten
Benutzeravatar
Arran
Beiträge: 417
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 12:27
Wohnort: Isle of Arran, Schottland
Kontaktdaten:

Flyer #2 für die Boutique meiner Frau

Beitrag von Arran »

Hallo
Am Montag konnte meine Frau das PDF an Vistapring mailen. Heute sind bereits die 1000 Exemplare eingetroffen.
pooch_99x210.pdf
(748.4 KiB) 957-mal heruntergeladen
Ein Cicero muss nicht zwangsläufig 12 Punkte haben, wie ein Waisenkind auch nicht immer im Heim leben muss.
Bild
Kubuntu 14.04-3, Scribus-Version 1.4.3.svn
Benutzeravatar
Anke
Beiträge: 888
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 09:01

Re: Flyer #2 für die Boutique meiner Frau

Beitrag von Anke »

hallo Arran
habt ihr jetzt eine Wirtschaftsgemeinschaft im Marketing auf der Insel? Ich find's super! Und der Flyer ist echt gelungen: informativ, prägnant und auf den Punkt. Super!

Gruß Anke
Wer glaubt, dass Administratoren administrieren
und Moderatoren moderieren
Glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten
Bild
Benutzeravatar
Ella
Beiträge: 33
Registriert: So 8. Feb 2015, 11:45

Re: Flyer #2 für die Boutique meiner Frau

Beitrag von Ella »

Hallo Arran
der Flyer gefällt mir sehr gut. Es ist schön zusammengestellt und informativ. Ich musste jedoch erst einmal nachschauen, wo Arran ist. Das sieht aus wie eine idyllische Insel.

Viele Grüße Ella
Antworten