Frage zum Thema Vorlage

lderigo
Beiträge: 6
Registriert: Mo 11. Apr 2016, 18:50

Re: Frage zum Thema Vorlage

Beitrag von lderigo »

Danke utnik,

ich weiß schon, welche Schritte ich gemacht habe, bevor ich die Datei geschlossen habe. Nur kann ich mir nicht vorstellen, dass die Arbeit direkt im Textrahmen dies verursacht. Das war der letzte Schritt, davor war noch alles zugänglich. Das Dokument in dem mir das passiert ist, hatte ich nur für Testzwecke angelegt. Die eigentliche Layoutarbeit ist also nicht davon betroffen.

Für die Formatierung benutze ich inzwischen nur die F2-Taste.

Gruß
lderigo
Benutzeravatar
utnik
Beiträge: 880
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 08:48

Re: Frage zum Thema Vorlage

Beitrag von utnik »

hallo iderigo

wenn du mir das testdokument zeigst, kann ich dir vermutlich sagen, warum sich der text nicht mehr bearbeiten lässt.

gruss
utnik
Antworten