Wiki

Antworten
Benutzeravatar
Laser
Beiträge: 201
Registriert: Fr 27. Nov 2015, 12:15
Wohnort: Ulm

Wiki

Beitrag von Laser »

Moin!


Ich mach mal einen Sammelthread auf, in dem man über das Wiki sprechen kann.

Was fehlt, was ist falsch?

Ich mach den Thread nicht ganz uneigennützig, da ich nach 19 Stunden wach jetzt (endlich) den Artikel fertig gestellt habe - und keine Ahnung habe, ob er verständlich ist oder ob noch was fehlt.
Ich bin schlicht zu müde^^

Außerdem würde es mich freuen, wenn auch noch mehr am Wiki mitarbeiten. Hier ist so viel Wissen, wäre schade drum.


Dank und Gruß
Laser
Archlinux, Scribus 1.4.6, 1.4.7 und 1.5.3...
Laserblog
Benutzeravatar
Julius
Beiträge: 351
Registriert: Di 10. Feb 2015, 23:54
Wohnort: Emsland

Re: Wiki

Beitrag von Julius »

Hallo laser,

danke für deine(n) Artikel!

Da das Wiki von der Grundstruktur einen brauchbaren Stand erreicht hat, haben wir beschlossen, es jetzt der Öffentlichkeit bekannt zu machen – es wird nach einer fast 1½-jährigen Beta-Phase beginnend mit den nächsten Tagen in den gängigen Suchmaschinen auftauchen, vielleicht kommen dann mehr Leute zum Mitarbeiten :-)

Gruß
Julius
Scribus 1.4.7 und 1.5.4 (Entwicklungszweig) unter Ubuntu 18.04
Um Mithilfe beim Deutsch-sprachigen Scribus-Wiki wird gebeten!

Die aktuellen Versionen von Scribus:
Bild
Benutzeravatar
a.l.e
Beiträge: 730
Registriert: Di 3. Feb 2015, 12:56

Re: Wiki

Beitrag von a.l.e »

ich würde empfehlen die site-menus auch im forum hinzufügen:
menues.png
Benutzeravatar
Julius
Beiträge: 351
Registriert: Di 10. Feb 2015, 23:54
Wohnort: Emsland

Re: Wiki

Beitrag von Julius »

a.l.e hat geschrieben:ich würde empfehlen die site-menus auch im forum hinzufügen
Volle Zustimmung!
Scribus 1.4.7 und 1.5.4 (Entwicklungszweig) unter Ubuntu 18.04
Um Mithilfe beim Deutsch-sprachigen Scribus-Wiki wird gebeten!

Die aktuellen Versionen von Scribus:
Bild
Antworten