Motorsport-Kalenderdatei

Benutzeravatar
Arran
Beiträge: 417
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 12:27
Wohnort: Isle of Arran, Schottland
Kontaktdaten:

Motorsport-Kalenderdatei

Beitragvon Arran » Fr 6. Feb 2015, 18:25

Hallo
Ich habe heute den iCal-Jahreskalender 2015 für die vier Auto-Serien

Formel 1 auf Sky, RTL, SRF, ORF
BTCC, British Touring Car Championship, ITV 4
WTCC, World Touring Car Championship, Eurosport
DTM, Deutsch Tourenwagen Masters, ARD

fertig gestellt und er kann hier heruntergeladen werden. Er darf auch ohne weiteres weiterverteilt werden.
Das *.ics-Format sollte in allen Computer-Kalendern lesbar sein. Zuerst muss die Datei natürlich entzippt werden.

Der Kalender enthält keine Bilder oder Texte. Nur das Datum, der Veranstaltungsname, die Rennserie und der Austragungsort werden aufgelistet. Aus Weltzeitgründen verzichte ich auch auf Zeitangaben zum Start. Wer will, kann solche Infos ja selber nachführen.

Alle Rennserien sollten im deutschsprachigen Gebiet im Fernsehen empfangbar sein. Die BTCC wird auf ITV 4 übertragen und ist von mir aus gesehen die absolut spektakulärste Serie. Immer über 30 Autos am Start und der Kampf um die Spitze wird immer mindestens von 3 bis 4 Marken geführt.

motorsport_2015.ics.zip
(4.01 KiB) 441-mal heruntergeladen
Ein Cicero muss nicht zwangsläufig 12 Punkte haben, wie ein Waisenkind auch nicht immer im Heim leben muss.
Bild
Kubuntu 14.04-3, Scribus-Version 1.4.3.svn

Zurück zu „dies und das“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast