Seite 1 von 1

Sicherheitsfrage bei Registrierung tut nicht - wir finden sie nicht

Verfasst: Mo 6. Jan 2020, 12:54
von moniaqua
Hallo,

mein Mann würde versuchen, sich zu registrieren, er scheitert an der Sicherheitsfrage. Ich dachte, ich hätte damals "Scribus-User - das deutschsprachige Scribus Forum" runterkopiert, aber das tut nicht. Er hat auch schon verschiedene wahrscheinliche Varianten ausprobiert, geht alles nicht (Frage ist: "Wie ist der Titel des Forums?")

Betriebssystem ist Windows 10, Browser Chrome und ich kann Euch versichern, dass mein Mann kein Bot ist :)

Re: Sicherheitsfrage bei Registrierung tut nicht - wir finden sie nicht

Verfasst: Do 9. Jan 2020, 11:17
von a.l.e
kannst du mir in eine private mitteilung schreiben, was du/er probiert has/t?

ich kann keine kontos löschen und möchte deshalb kein neues konto anlegen...

Re: Sicherheitsfrage bei Registrierung tut nicht - wir finden sie nicht

Verfasst: Do 9. Jan 2020, 19:13
von Anke
Hallo a.l.e.
ich habe ihr schon eine PN geschrieben, die sie noch nicht abgeholt hat.
Gruß Anke

Re: Sicherheitsfrage bei Registrierung tut nicht - wir finden sie nicht

Verfasst: Sa 11. Jan 2020, 13:58
von moniaqua
Hallo Ihr beiden,

hier auch nochmal danke; er ist drin mit Hilfe der PN mit copy&paste reingekommen. Es lag an der Schreibweise, auf diese wäre er nie gekommen, sagt er.

HG
Monika