Javascript Variable ändern

Antworten
Flo1025
Beiträge: 6
Registriert: Mi 29. Apr 2015, 22:37

Javascript Variable ändern

Beitrag von Flo1025 »

Hallo liebes Forum,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, da ich nicht der Pro in Javascripte bin.

Ich suche einen Befehl welcher mir erlaubt eine festgelegte Variable im PDF anschließend zu ändern.
Ich habe folgenden Code in ein PDF Textfeld (Eigenschaften -> Reiter Berechnen) geschrieben:

var f = this.getField("Name des Feldes");
f.value = 6.50;

Ich will nur das der Wert 6,5 von Anfang an im Textfeld steht. Mit diesem kleinen Script kann ich allerdings diesen Wert nicht mehr ändern. Mir fehlt ein Befehl um den Wert 6,5 im PDF variabel zu ändern.

Kann mir da jemand weiterhelfen? Habe leider nix passendes im Internet gefunden.

Vielen Dank!

lg Flo1025
Antworten