Form zeichnen mit Javascript

Potatofighter
Beiträge: 1
Registriert: Mo 4. Dez 2017, 09:15

Form zeichnen mit Javascript

Beitragvon Potatofighter » Mo 4. Dez 2017, 09:23

Meine Damen und Herren

Ich würde gerne per Buttonclick in meinem PDF-Formular eine Form einfügen. Dabei soll nach erstem Klick ein grüner Kreis, nach zweitem ein gelbes Dreieck und nach drittem ein rotes Quadrat erscheinen.

Ich habe versucht, das Ganze mittels canvas-Funktion zu lösen, komme aber irgendwie auf keinen grünen Zweig. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Alternativ könnte ich mir auch die Möglichkeit vorstellen, dass das Icon des Buttons auf Mausklick geändert wird. Wäre das realisierbar?

Vielen Dank für eure Hilfe und liebe Grüsse

Zurück zu „Plugins und Scripte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast