Scribus Infobildschirm (C-C-T)

A_Menn
Beiträge: 35
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 15:56

Scribus Infobildschirm (C-C-T)

Beitragvon A_Menn » Mo 12. Feb 2018, 17:24

Liebe Scribus-User,
im Zusammenhang mit dem Colormanagement bin ich auf einen Artikel gestoßen, in dem steht, dass im Infobildschirm zu Scribus die Buchstaben C-C-T aufgeführt sein müssen. Daran erkennt man, dass alle notwendigen Komponenten installiert sind.
Schaue ich mir meinen Infobildschirm in Version 1.5.3 an, steht dort "C--T-*-C1.14.6-Windows-64bit", d.h. mir fehlt anscheinend eine Installationskomponente. Ist das richtig und wie behebe ich das?
Viele Grüße
Andreas

Benutzeravatar
a.l.e
Beiträge: 698
Registriert: Di 3. Feb 2015, 12:56

Re: Scribus Infobildschirm (C-C-T)

Beitragvon a.l.e » Di 13. Feb 2018, 10:17

das tooltip gibt dir mehr infos darüber... : - )

das zweite C steht für CUPS (ich musste auch nachschauen) und ist das drucksystem für linux... also: nicht relevant unter windows!

ich habe nun ein ticket eröffnet, um diese information aus dem "about" zu entfernen (und eventuell durch ein reiter zu ersetzen, wo alle optionale featurees gelistet werden)


Zurück zu „Installation und Konfiguration“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast