Die Suche ergab 6 Treffer

von Flo1025
Do 16. Jul 2015, 12:43
Forum: Plugins und Scripte
Thema: [Gelöst] Inhalt in andere PDF Textfelder übernehmen
Antworten: 3
Zugriffe: 17564

Re: Inhalt in andere PDF Textfelder übernehmen

Super hat mir sehr geholfen, danke dafür!!
von Flo1025
Do 16. Jul 2015, 12:41
Forum: Plugins und Scripte
Thema: Javascript Variable ändern
Antworten: 0
Zugriffe: 10003

Javascript Variable ändern

Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, da ich nicht der Pro in Javascripte bin. Ich suche einen Befehl welcher mir erlaubt eine festgelegte Variable im PDF anschließend zu ändern. Ich habe folgenden Code in ein PDF Textfeld (Eigenschaften -> Reiter Berechnen) geschrieben: var f = ...
von Flo1025
Di 14. Jul 2015, 15:28
Forum: Farbmanagement - PDF - Print
Thema: PDF nach Versenden nicht mehr ausfüllbar
Antworten: 0
Zugriffe: 7772

PDF nach Versenden nicht mehr ausfüllbar

Hallo liebes Forum, ich habe ein ausfüllbares PDF Formular in Scribus erstellt, welches ich heute versendet habe. Nach dem versenden erhielt ich die Info, dass das Formular nicht ausfüllbar sei. Ich habe den PDF X-Change Viewer im Einsatz und habe es mit diesem auch immer getestet und keine Probleme...
von Flo1025
Sa 20. Jun 2015, 12:52
Forum: Farbmanagement - PDF - Print
Thema: [Gelöst] Ausgefüllte PDF Textfelder werden nicht gedruckt
Antworten: 2
Zugriffe: 63376

Re: Ausgefüllte PDF Textfelder werden nicht gedruckt

Danke für die schnelle Antwort.

Ich habe den Fehler gefunden, kein Wunder wenn in der Darstellung der PDF Textfelder "kein Druck" anstatt sichtbar angibt.
Aber trotzdem danke die Hilfe!

lg
:danke: :P
von Flo1025
Mi 17. Jun 2015, 16:55
Forum: Farbmanagement - PDF - Print
Thema: [Gelöst] Ausgefüllte PDF Textfelder werden nicht gedruckt
Antworten: 2
Zugriffe: 63376

[Gelöst] Ausgefüllte PDF Textfelder werden nicht gedruckt

Hallo liebes Forum, ich habe leider nix passendes im Forum gefunden, daher das neue Thema. Ich habe mit Scribus ein PDF Formular erstellt und habe es anschließend mit Scribus als PDF exportiert (PDF 1.5 Acrobat 6). Anschließend als ich im PDF Programm (Adobe Reader & PDF X-Change Viewer) das For...
von Flo1025
Fr 1. Mai 2015, 02:09
Forum: Plugins und Scripte
Thema: [Gelöst] Inhalt in andere PDF Textfelder übernehmen
Antworten: 3
Zugriffe: 17564

[Gelöst] Inhalt in andere PDF Textfelder übernehmen

Hallo liebes Forum, ich hab folgendes Problem bzw. Frage. Ich habe ein PDF Formular mit Scribus erstellt, welches auch mehrere Datum Felder beinhaltet. Gibt es die Möglichkeit in Scribus, den Inhalt eines Textfeldes in andere zu übernehmen? Sprich wenn ich in das erste Datum-Feld das Datum eingebe, ...