Die Suche ergab 3 Treffer

von MarkaNF
Mi 29. Jun 2022, 16:31
Forum: Erste Hilfe
Thema: Text spiegelverkehrt ausdrucken
Antworten: 5
Zugriffe: 5592

Re: Text spiegelverkehrt ausdrucken

Wenn man z.B. Schilder für die Frontscheibe erstellt, die vom vorausfahrenden KFZ im Spiegel gelesen werden kann.
Dafür wäre das sinnvoll.

Viele Grüße
Markus
von MarkaNF
Mi 29. Jun 2022, 14:47
Forum: Erste Hilfe
Thema: Kompletten Text spiegelverkehrt schreiben
Antworten: 2
Zugriffe: 1021

Re: Kompletten Text spiegelverkehrt schreiben

Sorry, Leute, ich war zu ungeduldig.
Ich habe es gefunden:

In den Eigenschaften der Textbox bei X,Y, Z unten bei "Anordnung" auf den horizontalen Doppelpfeil klicken.

Trotzdem Danke!
von MarkaNF
Mi 29. Jun 2022, 14:39
Forum: Erste Hilfe
Thema: Kompletten Text spiegelverkehrt schreiben
Antworten: 2
Zugriffe: 1021

Kompletten Text spiegelverkehrt schreiben

Moin zusammen, ich bin Neuling in Scribus. Folgendes: Ich soll ein Schild erstellen, welches in der Autoscheibe (Frontscheibe) platziert werden soll und von vorausfahrenden Verkehrsteilnehmern im Rückspiegel gelesen werden kann (FEUERWEHR IM EINSATZ). Nun habe ich mit Definition von Hintergrund- und...