Die Suche ergab 2 Treffer

von Annemas
Mi 20. Apr 2022, 09:48
Forum: Erste Hilfe
Thema: Auflösung importierter Vektorgrafik zu gering
Antworten: 2
Zugriffe: 1526

Re: Auflösung importierter Vektorgrafik zu gering

Hallo Virgil, vielen Dank für den Hinweis, vielleicht liegt es wirklich am eps. Es sind Farbverläufe, die nicht richtig wiedergegeben werden. Ich habe die Datei mit Inkscape geöffnet und sehe das gleiche pixelige Bild. Inkscape benötigt aber auch Ghostscript zum Öffnen, daher ist vielleicht nicht üb...
von Annemas
Di 19. Apr 2022, 14:11
Forum: Erste Hilfe
Thema: Auflösung importierter Vektorgrafik zu gering
Antworten: 2
Zugriffe: 1526

Auflösung importierter Vektorgrafik zu gering

Hallo liebe Community, ich arbeite mit Scribus 1.5.7 und habe eine Vektorgrafik (eps) importiert. Diese wird in einer Gruppierung von mehreren Bildern auch soweit eingefügt. Wenn ich nun eine pdf-Datei erstellen möchte, wird mir der Fehler angezeigt, dass die Auflösung der Grafiken zu gering sei (we...