Die Suche ergab 28 Treffer

von Ella
Sa 26. Mär 2016, 08:31
Forum: Scribus-Kurs 1.4
Thema: Anmeldung
Antworten: 23
Zugriffe: 63981

Re: Anmeldung

Hallo Anke
Danke für die Freischaltung. Ich habe schon einen Kurzen Blick über den Kurs geworfen. In der kommenden Woche werde ich starten. Bis dahin wünsche ich dir und allen anderen Frohe Ostern.
Viele Grüße Ella
von Ella
Mo 7. Mär 2016, 19:01
Forum: Scribus-Kurs 1.4
Thema: Anmeldung
Antworten: 23
Zugriffe: 63981

Re: Anmeldung

Ganz lieben Dank für die Antworten und Tipps. Bis Ostern habe ich noch viel um die Ohren, dann werde ich mich zum Kurs anmelden. Der Tipp mit den zwei Lektionen ist gut. Das sollte auch für mich zu schaffen sein.
Dann sehen wir uns nach Ostern im Kurs
Viele Grüße Ella
von Ella
Mo 7. Mär 2016, 18:57
Forum: Erste Hilfe
Thema: Bilder ohne Beschneidungspfad
Antworten: 5
Zugriffe: 7079

Re: Bilder ohne Beschneidungspfad

Hallo utnik, anke und antonio_mo
ganz herzlichen Dank für die Antworten. Damit kann ich schon viel anfangen und komme weiter. Natürlich werde ich mir auch die Datei von Cleverprinting durchlesen.
Viele Grüße Ella
von Ella
So 6. Mär 2016, 10:45
Forum: Scribus-Kurs 1.4
Thema: Anmeldung
Antworten: 23
Zugriffe: 63981

Re: Anmeldung

Liebe Anke ich liebäugele ja schon lange mit deinem Kurs. Schon als du ihn in der Gimp-Werkstatt angeboten hattest. Jetzt wird es wohl Zeit, dass ich mich etwas genauer mit Scribus befasse. Ich habe mich bislang nicht getraut, weil ich das Zeitfenster für den Kurs nicht einschätzen kann. Wenn du sch...
von Ella
So 6. Mär 2016, 10:40
Forum: Erste Hilfe
Thema: Bilder ohne Beschneidungspfad
Antworten: 5
Zugriffe: 7079

Bilder ohne Beschneidungspfad

Hallo zusammen nach längerer Abstinenz wende ich mich heute mit einem kleinen Verständnisproblem an euch. Man hat mich dazu überredet eine Broschüre für unseren Verein zu gestalten. Diese Broschüre soll aus Kostengründen bei Flyeralarm gedruckt werden. Die Spezifikationen für die PDF-Erstellung habe...
von Ella
So 20. Sep 2015, 16:13
Forum: Tutorien / Anleitungen
Thema: Retro-Plakette mit Band
Antworten: 7
Zugriffe: 15275

Re: Retro-Plakette mit Band

Jetzt ist es besser.
plakette-Seite001.png
plakette-Seite001.png (26.53 KiB) 15087 mal betrachtet
von Ella
So 20. Sep 2015, 15:35
Forum: Tutorien / Anleitungen
Thema: Retro-Plakette mit Band
Antworten: 7
Zugriffe: 15275

Re: Retro-Plakette mit Band

Hallo Arran
das sieht wirklich nicht sehr schön aus. In Scribus sah die Linie noch ganz normal aus. Leider habe ich meine sla schon gelöscht. Ich werde das Tutorial noch einmal nachbauen.
Gruß Ella
von Ella
So 20. Sep 2015, 12:33
Forum: Feedback zum Forum
Thema: Gestaltung Scribus-User
Antworten: 36
Zugriffe: 48785

Re: Gestaltung Scribus-User

Hallo utnik
herzlichen Dank für den Tipp :danke:
Gruß Ella
von Ella
So 20. Sep 2015, 12:31
Forum: Tutorien / Anleitungen
Thema: Retro-Plakette mit Band
Antworten: 7
Zugriffe: 15275

Re: Retro-Plakette mit Band

Hallo Anke

ich habe die Plakette in etwas anderen Farben gestaltet. Das Tutorial ist sehr umfangreich, aber auch sehr verständlich und das Ergebnis ist auch sehr gut.
plakette.png.png
Gruß Ella
von Ella
Do 17. Sep 2015, 18:00
Forum: Showroom
Thema: Flyer #2 für die Boutique meiner Frau
Antworten: 2
Zugriffe: 8920

Re: Flyer #2 für die Boutique meiner Frau

Hallo Arran
der Flyer gefällt mir sehr gut. Es ist schön zusammengestellt und informativ. Ich musste jedoch erst einmal nachschauen, wo Arran ist. Das sieht aus wie eine idyllische Insel.

Viele Grüße Ella