Die Suche ergab 2 Treffer

von André H.
Di 11. Aug 2020, 07:41
Forum: Erste Hilfe
Thema: Formate von Schriften oder Zahlen kopieren
Antworten: 4
Zugriffe: 5357

Re: Formate von Schriften oder Zahlen kopieren

Vielen Dank! Das ist genau, was ich benötigt habe. :)

Vielleicht noch eine Frage, wie kann ich die Stil-Vorgaben auf die Einträge einer ganzen Tabelle anwenden? Bei mir nimmt er immer nur den ersten Buchstaben des Eintrages in der ersten Zelle.

Viele Grüße
André
von André H.
Mo 10. Aug 2020, 17:20
Forum: Erste Hilfe
Thema: Formate von Schriften oder Zahlen kopieren
Antworten: 4
Zugriffe: 5357

Formate von Schriften oder Zahlen kopieren

Hallo Zusammen, ich bin neu hier und kämpfe gerade damit in Scribus ein Kalendarium zu erstellen. Hierfür möchte ich gerne das Format (Fontgröße, Farbe, Umrandung etc.) nicht für jeden Eintrag neu auswählen müssen, sondern gerne mit einer Kopierfunktion auf die anderen Einträge anwenden. Geht das un...