Die Suche ergab 2 Treffer

von juniata
Sa 22. Jun 2019, 23:39
Forum: Erste Hilfe
Thema: Füllmuster ohne Rand erstellen
Antworten: 4
Zugriffe: 6524

Re: Füllmuster ohne Rand erstellen

Hi Utnik! Du hast mir, ohne es zu wissen, jetzt schon sehr geholfen! Da Du ein Beispiel sehen wolltest, habe ich das Ganze in einer neuen Datei gemacht, wo das Problem nicht auftauchte. Nur in der Datei, die ich gerade bearbeite, und die mittlerweile sehr groß geworden ist, erscheinen die Linien. Da...
von juniata
Sa 22. Jun 2019, 19:23
Forum: Erste Hilfe
Thema: Füllmuster ohne Rand erstellen
Antworten: 4
Zugriffe: 6524

Füllmuster ohne Rand erstellen

Hallo! Ich bin da auf ein etwas spezielles Problem gestoßen: Ich möchte ein durchgängiges Füllmuster erstellen und verwende dafür eine wiederholbare Grafik. Wie in einem anderen Forum beschrieben, gehe ich folgendermaßen vor: -ziehe einen Bildrahmen auf und lade das Bild, das als Füllmuster benutzt ...