Die Suche ergab 2 Treffer

von PhiKoen
Do 20. Jun 2019, 17:27
Forum: Erste Hilfe
Thema: Scribus 1.5.4 + Veredelte Visitenkarten
Antworten: 17
Zugriffe: 5591

Re: Scribus 1.5.4 + Veredelte Visitenkarten

Hallo utnik & Mudkicker! vielen Dank für Eure Antworten! Ich werde die Visitenkarte heute im Laufe des Abends fertig stellen, und das generierte PDF hier im Forum hochladen. wir-machen-druck.de hat Folgendes auf der Seite für die Visitenkarte mit Gold Heißprägefolie vermerkt/angeführt: Bitte bea...
von PhiKoen
Mi 19. Jun 2019, 19:32
Forum: Erste Hilfe
Thema: Scribus 1.5.4 + Veredelte Visitenkarten
Antworten: 17
Zugriffe: 5591

Scribus 1.5.4 + Veredelte Visitenkarten

Hallo liebe Scribus-Gemeinschaft! :pluseins: Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Visitenkarten-Lieferanten, welcher einerseits Visitenkarten mit Heißprägefolien im Sortiment hat, und welcher auch mit Scribus erstellten PDFs kompatibel ist. Folgende Anbieter habe ich in der Vergangenheit mit ein...