Die Suche ergab 5 Treffer

von Luap
Mo 15. Apr 2019, 19:04
Forum: Plugins und Scripte
Thema: ScribusGenerator Mac OS Mojave
Antworten: 10
Zugriffe: 4821

Re: ScribusGenerator Mac OS Mojave

Prima und vielen Dank!
von Luap
Mo 15. Apr 2019, 18:09
Forum: Plugins und Scripte
Thema: ScribusGenerator Mac OS Mojave
Antworten: 10
Zugriffe: 4821

Re: ScribusGenerator Mac OS Mojave

Deine PDF-Datei ist perfekt! So sollte es sein.

Vielen Dank für deine Bemühungen auch für dein Ticket.
Wäre cool wenn ich eine Lösung hätte.

Schöne Grüsse
Luap
von Luap
Mo 15. Apr 2019, 11:46
Forum: Plugins und Scripte
Thema: ScribusGenerator Mac OS Mojave
Antworten: 10
Zugriffe: 4821

Re: ScribusGenerator Mac OS Mojave

Hallo a.l.e. Ich habe mal die Scripts usw., Dateien in ein Ordner gepackt. Basis ist "ScribusGenerator". Nach meiner Einschätzung habe ich alles richtig ausgeführt. Einzig die Variante starten in der Kommandozeile habe ich nicht versucht. Da habe ich zuviel Respekt. Vielen Dank für die Hil...
von Luap
Mo 15. Apr 2019, 09:40
Forum: Plugins und Scripte
Thema: ScribusGenerator Mac OS Mojave
Antworten: 10
Zugriffe: 4821

Re: ScribusGenerator Mac OS Mojave

Hallo a.l.e

Ja, in Scribus unter Scripter > Script ausführen >

Es hat weder mit einem geöffneten Dokument oder auch ohne Dokument funktioniert.
von Luap
Sa 13. Apr 2019, 16:33
Forum: Plugins und Scripte
Thema: ScribusGenerator Mac OS Mojave
Antworten: 10
Zugriffe: 4821

ScribusGenerator Mac OS Mojave

Liebe Forenmitglieder Für Serienbriefe habe ich den ScribusGenerator im Web gefunden. Auf meinem MacBook Pro habe ich die Daten, im Originalordner, installiert. Nach dem Öffnen der Beispiel-Visitenkarte habe ich die folgende Scripts gestartet: ScribusGenerator.py ScribusGeneratorBackend.py ScribusGe...

Zur erweiterten Suche