Die Suche ergab 2 Treffer

von Gerez
Fr 29. Mär 2019, 13:03
Forum: Erste Hilfe
Thema: Übernahme von Stilen
Antworten: 2
Zugriffe: 9051

Re: Übernahme von Stilen

Hallo utnik,
danke für den Tipp. Inzwischen hab ich auch so etwas Ähnliches gedacht. Ich bin mit der Philosophie von Scribus diesbezüglich noch nicht klar, aber das kriege ich sicher hin. Nochmals Danke.
von Gerez
Mo 25. Mär 2019, 15:56
Forum: Erste Hilfe
Thema: Übernahme von Stilen
Antworten: 2
Zugriffe: 9051

Übernahme von Stilen

Gibtes keine Möglichkeit, die Stile so zu definieren, dass sie auf alle Seiten eines Projektes angewendet werden? Ich habe das Problem, dass ich mit Scribus 1.47 einen Newsletter schreiben möchte. Die Folgeseiten werden alle von einer Startseite aus per Link aufgerufen. Beim Erstellen dieser Seitwn ...