Die Suche ergab 2 Treffer

von avan
Sa 9. Mär 2019, 09:29
Forum: Erste Hilfe
Thema: Es werden nur Teile des Dokuments gedruckt
Antworten: 2
Zugriffe: 4148

Re: Es werden nur Teile des Dokuments gedruckt

Habe gerade die Datei hochgeladen und habe bemerkt, dass das gestern stundenlang unlösbare Problem plötzich einfach nicht mehr existiert.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe, danscheinend hat es gereit, dass Projis an mein Problem denken :oops:
von avan
Fr 8. Mär 2019, 13:25
Forum: Erste Hilfe
Thema: Es werden nur Teile des Dokuments gedruckt
Antworten: 2
Zugriffe: 4148

Es werden nur Teile des Dokuments gedruckt

Ich hoffe dieser Beitrag ist so gestattet, wie ih ihn hier verfasse. Ich arbeite das erste Mal mit Scribus und erstelle damit eine Hochzeitszeitung im Stil einer Bravo Zeitschrift. Jetzt hatte ich eigentlich das Gefühl immer besser zu werden und mich endlich halbwegs auszukennen und jetzt zeigt er m...