Die Suche ergab 2 Treffer

von STKW
Do 28. Feb 2019, 18:25
Forum: Layout
Thema: Inhaltsverzeichnis mit rechtsbündiger Seitennummer
Antworten: 2
Zugriffe: 5720

Re: Inhaltsverzeichnis mit rechtsbündiger Seitennummer

Hallo Virgil,

danke für den Hinweis! Es hat sofort funktioniert und jetzt sieht es aus wie ich es erwartet habe.

Vielen Dank und viele Grüße,
Stephan
von STKW
Do 28. Feb 2019, 13:53
Forum: Layout
Thema: Inhaltsverzeichnis mit rechtsbündiger Seitennummer
Antworten: 2
Zugriffe: 5720

Inhaltsverzeichnis mit rechtsbündiger Seitennummer

Liebes Forum, ich habe ein Dokument gesetzt und möchte nun ein Inhaltsverzeichnis einfügen. Das funktioniert mit der Scribus Anleitung soweit gut (https://wiki.scribus.net/canvas/Inhaltsverzeichnisse_erzeugen). In einem Video welches ich gefunden habe (https://www.youtube.com/watch?v=7bG575o42eA) si...