Die Suche ergab 3 Treffer

von Wolf Schreiber
Mi 30. Jan 2019, 23:54
Forum: Erste Hilfe
Thema: Fenstergröße Stilvorlagen
Antworten: 4
Zugriffe: 5032

Re: Fenstergröße Stilvorlagen

Ja, funktioniert. Danke für den Tipp
von Wolf Schreiber
Fr 11. Jan 2019, 17:18
Forum: Erste Hilfe
Thema: Fenstergröße Stilvorlagen
Antworten: 4
Zugriffe: 5032

Re: Fenstergröße Stilvorlagen

Das funktioniert wohl nur, wenn Fenster kleiner sind als die Fullscreen-Auflösung.
In meinem Fall bedeutet dass, das besagtes Fenster horizontal sich auf Fullscreen ausweitet, aber nicht in der Vertikalen verkleinert.
Trotzdem Danke für die Idee.
von Wolf Schreiber
Fr 11. Jan 2019, 16:57
Forum: Erste Hilfe
Thema: Fenstergröße Stilvorlagen
Antworten: 4
Zugriffe: 5032

Fenstergröße Stilvorlagen

Hallo, habe Scribus 1.5.4 testweise auf meinem Laptop (Bildschirmauflösung 1920 x 1080 px) installiert. Wenn ich die Stile bearbeiten möchte, so ist dieses Fenster zu groß (bzw. zu hoch), um den Anwenden- bzw. Fertig-Button betätigen zu können. Bei Scribus 1.4.7 passt hingegen das Fenster vertikal g...