Die Suche ergab 3 Treffer

von heidru
Do 25. Okt 2018, 11:48
Forum: Entwicklung
Thema: Grenzen von Scribus und Scripter
Antworten: 6
Zugriffe: 6946

Re: Grenzen von Scribus und Scripter

Ich muss/möchte dieses Thema leider nochmal bemühen. Nach dem wir jetzt schon mit diversen "Experten" nach Lösungen gesucht haben, drehe ich mich im Kreis... Der Anwendungsfall ist wirklich denkbar einfach. Kunde wählt im Shop ein par Faktoren (Format, Hintergrundmotiv und Texte). Scribus-...
von heidru
Do 26. Jul 2018, 09:55
Forum: Entwicklung
Thema: Grenzen von Scribus und Scripter
Antworten: 6
Zugriffe: 6946

Re: Grenzen von Scribus und Scripter

Wer sagt denn das man nicht bereit wäre in Scribus zu investieren?! Ich glaube mein Chef wäre sofort bereit da auch Geld und Kapazität locker zu machen. Ich persönlich würde sehr gerne mehr Open Source in den Betrieben sehen. Aber man bekommt da eben keine verbindlichen Termine, Garantien, usw. es s...
von heidru
Mi 25. Jul 2018, 17:08
Forum: Entwicklung
Thema: Grenzen von Scribus und Scripter
Antworten: 6
Zugriffe: 6946

Grenzen von Scribus und Scripter

Hallo, ich "evaluiere" seid einiger Zeit Scribus für unsere Anforderungen. Wir betreiben einen Flashseite wo nach Auswahl des Produkts ein par Motive, Hintergründe, etc. gewählt werden können. Nach Abschluss der Bestellung kommt eine XML raus, die InDesign dann einliest und aus PDF und PSD...

Zur erweiterten Suche