Die Suche ergab 3 Treffer

von dutzi9
Do 2. Apr 2020, 00:02
Forum: Erste Hilfe
Thema: Scribus Sprache
Antworten: 3
Zugriffe: 4163

Re: Scribus Sprache

Hallo Utnik erst einmal vielen Dank für die Hilfe. habe den Ordner gesucht und nicht gefunden. Eine Anmerkung ich nutze 1.5.3 und habe alles durchsucht. Finde unter 'benutzer/(dein_benutzername)/library/preferences den Ordener Scribus nicht und über die Suche auch nicht die Datei prefs150.xml. Habe ...
von dutzi9
Mi 1. Apr 2020, 20:51
Forum: Erste Hilfe
Thema: Scribus Sprache
Antworten: 3
Zugriffe: 4163

Scribus Sprache

Hallo
Die Sprache von Scribus hat sich auf Spanisch verstellt. Die Präferenzen lassen sich nicht auswählen und sind ausgeraut. Wie kann ich das Programm wieder auf Deutsch umstellen. Anbei ein Bildschirmfoto.

Mit vielen Grüßen und bleibt gesund
Bildschirmfoto 2020-04-01 um 20.48.44.png
Oskar Bastian
von dutzi9
Mi 1. Apr 2020, 08:37
Forum: Erste Hilfe
Thema: Objektbezogener Modus
Antworten: 1
Zugriffe: 3139

Objektbezogener Modus

Hallo

in Scribus 1.5.3 gibt es unter Bearbeiten den Punkt "Obektbezogener Modus". Was bedeutet dies. Ich finde nirgend Hinweise.

Schon einmal vielen Dank.
Oskar