Die Suche ergab 2 Treffer

von DirkReiniger
Di 26. Sep 2017, 17:48
Forum: Entwicklung
Thema: Lehrer
Antworten: 2
Zugriffe: 6642

Lehrer

bei der Installation und Einrichtung von Scribus 1.5 haben wir festgestellt, dass die Silbentrennung nur für britisches Englisch vorhanden ist. Die Oberfläche kann aber auch in den anderen Englisch-Dialekten gestaltet werden. Ist auch die Implementation von Amerikanisch und Australisch bei den Sprac...
von DirkReiniger
Di 26. Sep 2017, 17:47
Forum: Entwicklung
Thema: Verein
Antworten: 1
Zugriffe: 5720

Verein

Hallo! Ich möchte für meinen Verein ein 20seitiges Magazin vier Mal im Jahr erstellen. Es ist immer ähnlich mit sich wiederholenden Rubriken aufgebaut. Von einem Graphikbüro werden mir Templates zur Verfügung gestellt, die für Adobe Indesign entwickelt wurden. Ich möchte aber lieber mit Scribus arbe...