Die Suche ergab 3 Treffer

von OTT1199
Di 8. Jan 2019, 18:33
Forum: Farbmanagement - PDF - Print
Thema: Wie importiere (oder öffne) ich eine PDF korrekt?
Antworten: 2
Zugriffe: 6781

Wie importiere (oder öffne) ich eine PDF korrekt?

Hallo. Ich habe 1.4.6, 1.5.2 und 1.5.4 installiert. Mit 1.5.2 kann ich eine PDF mit ihren diversen speziellen Darstellungen (technische Dissertation mit Formeln, komplizierten Diagrammen usw.) problemlos öffnen. Es wird alles korrekt angezeigt. Leider aber ist die Schrift (der Text) komplett vektori...
von OTT1199
Mi 11. Apr 2018, 20:06
Forum: Stammtisch
Thema: Wie stark ist die "Haarlinie" in Scribus?
Antworten: 3
Zugriffe: 10031

Wie stark ist die "Haarlinie" in Scribus?

Guten Abend. liebe Freunde.

Weiß jemand, wie stark die Haarlinie in Millimeter oder pt ist?

Vielen Dank
von OTT1199
Fr 23. Dez 2016, 18:01
Forum: Entwicklung
Thema: Import *.odt-Datei in Scribus 1.52 - Menü "Optionen..." fehlt
Antworten: 0
Zugriffe: 18985

Import *.odt-Datei in Scribus 1.52 - Menü "Optionen..." fehlt

Guten Tag. Weiß jemand den Hintergrund dafür, dass sich beim Importieren von *.odt-Dateien in Scribus 1.5.2 das Menü-Fenster "Optionen für den Import..." nicht mehr öffnet? Ich produziere Bücher. In Scribus 1.4.6 ließen sich noch (fast) alle Formatierungen von Schriften und Absätzen aus de...