Die Suche ergab 5 Treffer

von semperlin
Mo 6. Feb 2017, 22:42
Forum: Entwicklung
Thema: Inhaltsverzeichnis 1.5.3
Antworten: 5
Zugriffe: 8335

Re: Inhaltsverzeichnis 1.5.3

Ok, ok, sollte ein netter Versuch sein etwas rauszukriegen, was ich in den manuals noch nicht entdeckt habe, das mit den Marken allgemein. Fuß- und Endnoten nutze ich ja schon länger. Die anderen habe ich auch mit Probieren nicht so richtig kapiert. Wenn ich es mir überlege, geht das von Dir vorgesc...
von semperlin
Mo 6. Feb 2017, 16:20
Forum: Entwicklung
Thema: Inhaltsverzeichnis 1.5.3
Antworten: 5
Zugriffe: 8335

Re: Inhaltsverzeichnis 1.5.3

Hi a.I.e. Kannst Du das mit dem "effizienter" bitte mal erläutern? Hat das was mit den Marken zu tun, deren Anwendung ich nur unvollkommen verstanden habe? Da bin ich seit Jahren schon heiß drauf.
Ich nehme mal an, Du meinst keinen Zettelkasten, oder?
Albrecht
von semperlin
Mo 6. Feb 2017, 07:14
Forum: Entwicklung
Thema: Inhaltsverzeichnis 1.5.3
Antworten: 5
Zugriffe: 8335

Inhaltsverzeichnis 1.5.3

Guten Morgen, in meinem Buch-Entwurf mit Bildern, Texten, Fußnoten, Quellen, Inhalts- und Bilderverzeichnissen habe ich derzeit folgendes Problem. Während die erstgenannten Verzeichnisse erstellt werden, hakt es beim Bilderverzeichnis. Ich habe gut 10x alle Einstellungen kontrolliert, finde aber das...
von semperlin
Mo 12. Dez 2016, 14:31
Forum: Entwicklung
Thema: Scribus 1.5.3 (svn)
Antworten: 3
Zugriffe: 5833

Re: Scribus 1.5.3 (svn)

Ist soeben geschehen.

Gruß mit Dank und Optimismus!
semperlin
von semperlin
Mo 12. Dez 2016, 09:40
Forum: Entwicklung
Thema: Scribus 1.5.3 (svn)
Antworten: 3
Zugriffe: 5833

Scribus 1.5.3 (svn)

Guten Morgen,
ist es richtig, in diesem Forum eine Anfrage zur o.g. Version zu stellen? Ich arbeite an einem Buch, das wahrscheinlich wegen umfangreicher Ausnutzung der Programm-Möglichkeiten sich nicht mehr öffen lässt. Andere sla-Dateien können bearbeitet werden.