Die Suche ergab 3 Treffer

von swiss
Mo 27. Jun 2016, 22:11
Forum: 6 - PDF Export
Thema: 6 -- PDF Export
Antworten: 7
Zugriffe: 12699

Re: 6 -- PDF Export

Lieber Utnik,

besten Dank!! Hat funktioniert! :danke:
von swiss
Mo 27. Jun 2016, 13:48
Forum: 6 - PDF Export
Thema: 6 -- PDF Export
Antworten: 7
Zugriffe: 12699

Re: 6 -- PDF Export

Unter Pre Press finde ich zwar PDF/X Ausgabebedingungen, aber ich kann hier nichts wählen?? Vielen Dank Monika
von swiss
Mo 27. Jun 2016, 13:18
Forum: 6 - PDF Export
Thema: 6 -- PDF Export
Antworten: 7
Zugriffe: 12699

Re: 6 -- PDF Export

Liebe Anke, bin gerade am Bearbeiten des Moduls. Du schreibst, dass man - wenn man die Datei an eine Druckerei geben möchte - man "PDF/x-3 für die Verwendung von CMYK-Modus" auswählen soll. Ich bekomme diese Möglichkeit bei mir gar nicht angezeigt - nur PDF 1.3, PDF 1.4 und PDF 1.5. An was...