Die Suche ergab 11 Treffer

von admin
Mi 30. Dez 2020, 10:15
Forum: Feedback zum Forum
Thema: Update des Forums
Antworten: 15
Zugriffe: 35620

Re: Update des Forums

Ich hoffe, ich habe sie alle erwischt und die Beschriftung ist wieder lesbar :D
von admin
Fr 26. Feb 2016, 11:32
Forum: Feedback zum Forum
Thema: Sicherheitsupdate 3.1.8
Antworten: 0
Zugriffe: 20063

Sicherheitsupdate 3.1.8

Nachdem es nun auch die deutsche Übersetzung des brandneuen Sicherheitsupdates 3.1.8 gibt, habe ich es gleich in unsere Software eingespielt. Das Forum ist nun wieder auf dem neuesten Stand. Bitte prüft, ob noch alles Funktioniert und meldet euch umgehend bei mir, wenn es irgendwo Probleme gibt. Vie...
von admin
Mi 24. Feb 2016, 09:47
Forum: Feedback zum Forum
Thema: Sicherheitsupdate 3.1.7 pl
Antworten: 0
Zugriffe: 18513

Sicherheitsupdate 3.1.7 pl

Hallo

soeben habe ich das Sicherheitsupdate 3.1.7 pl eingepflegt. Bitte meldet euch, wenn etwas nicht mehr funktioniert wie zuvor.

Viele Grüß
Anke
von admin
So 20. Sep 2015, 09:57
Forum: Feedback zum Forum
Thema: Sicherheitsupdate 3.1.6
Antworten: 0
Zugriffe: 11568

Sicherheitsupdate 3.1.6

Hallo

soeben habe ich das Sicherheitsupdate 3.1.6 eingepflegt. Bitte meldet euch, wenn etwas nicht mehr funktioniert wie zuvor.

Viele Grüß
Anke
von admin
So 8. Feb 2015, 10:45
Forum: Feedback zum Forum
Thema: Forenbezeichnungen
Antworten: 6
Zugriffe: 9569

Re: Forenbezeichnungen

Ich habe ein Entwicklung - Forum eingebaut. Darin können wir die Bearbeitung des Wiki besprechen :)

Nein Bedankomat gibt es nicht, aber ich schau mal, ob ich einen Smilie finde, der diesen Zweck erfüllt ;)
von admin
Sa 31. Jan 2015, 15:41
Forum: Feedback zum Forum
Thema: Foreneinstellungen
Antworten: 23
Zugriffe: 39151

Re: Foreneinstellungen

In diesem Forum wird es auch so sein, dass dein Thema automatisch abonniert ist, sobald du darin eine Antwort schreibst. Wenn du kein Antwort schreibst, dich das Thema aber interessiert, machst du neben dem Antwort-Button den Schraubenschlüssen auf und wählst "Lesezeichen setzen". Wenn hie...
von admin
Sa 31. Jan 2015, 15:26
Forum: Feedback zum Forum
Thema: Foreneinstellungen
Antworten: 23
Zugriffe: 39151

Re: Foreneinstellungen

Anke, denk mal an Deinen Scribus-Kurs. Ich finde alle Suffixe die dort vorkommen, sollten hier schon möglich sein. Es könnte ja sein, dass Du es als gute Idee finden würdest, den Kurs hierher zu verlegen... Die Avatar-Einstellung so finde ich nun perfekt. Externe Webspaces haben halt den Nachteil, ...
von admin
Sa 31. Jan 2015, 15:20
Forum: Feedback zum Forum
Thema: Neue Internetpräsenz? Fehlermeldung
Antworten: 3
Zugriffe: 6622

Re: Neze Internetpräsenz?

Ja, die neue phpBB-Forensoftware ist so eingestellt, dass man eine Webseite vorschaltet, praktisch wie ein Portal. Würde ich auch noch machen, dort könnte man dann direkte Links zu verschiedenen Scribus Seiten wie z. B. die Download-Seite, das Wiki, Maillinglisten oder dem englischen Forum setzen. D...
von admin
Sa 31. Jan 2015, 15:17
Forum: Feedback zum Forum
Thema: Foreneinstellungen
Antworten: 23
Zugriffe: 39151

Re: Foreneinstellungen

Hallo, könnte es auch die Option geben, das man einzelne Foren abonniert und eine E-Mail Benachrichtigung erhält? Hallo Antonio Normalerweise abonierst du jedes Thema, in dem du einen Beitrag hast. Wenn du nur Interesse an einem Beitrag hast, kannst du den auch manuell am ende des letzten Posts abo...
von admin
Sa 31. Jan 2015, 13:56
Forum: Feedback zum Forum
Thema: Foreneinstellungen
Antworten: 23
Zugriffe: 39151

Re: Foreneinstellungen

was haltet ihr denn für eine angemessene Dateigröße bei Uploads? Wenn ich meine Newsletter anschaue, da kommen schnell mal 10 MB zusammen, je nachdem wie gut die Qualität der eingebundenen Grafiken sind. Ehrlich gesagt wäre ich eher dafür etwas externen Webspace einzurichten, dann bläht sich die For...