Die Suche ergab 4 Treffer

von tribo
Mo 14. Dez 2015, 10:55
Forum: Erste Hilfe
Thema: Bilder fehlen im pdf-Export
Antworten: 2
Zugriffe: 4065

Re: Bilder fehlen im pdf-Export

Das wars! Ich wollte gerade schreiben dass ich die Lösung gefunden habe aber deine Antwort kam so schnell :danke: :danke:
von tribo
Mo 14. Dez 2015, 09:51
Forum: Erste Hilfe
Thema: Bilder fehlen im pdf-Export
Antworten: 2
Zugriffe: 4065

Bilder fehlen im pdf-Export

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein Dokument ist soweit fertiggestellt. Wenn ich es jedoch als pdf exportieren möchte fehlen immer die gleichen Bilder im Enddokument. Woran könnte das liegen? Die Bilder sind definitiv in den jeweiligen Ordnern vorhanden und unterscheiden sich nicht von ...
von tribo
Mi 9. Dez 2015, 10:51
Forum: Plugins und Scripte
Thema: get image offset
Antworten: 9
Zugriffe: 15618

Re: get image offset

Hey, vielen Dank schon mal für deine Antwort!
Mit x-Offset meine ich die x-Position des Bildes im Rahmen, scribus.getPosition() gibt aber die Position des Rahmens an
von tribo
Di 8. Dez 2015, 10:50
Forum: Plugins und Scripte
Thema: get image offset
Antworten: 9
Zugriffe: 15618

get image offset

Hallo zusammen, ich benötige in einem python-script den image-offset (in x-Richtung). Wenn ich versuche darauf mit xoffset = getProperty(img, "imageXOffset") zuzugreifen erhalte ich einen Wert, welcher jedoch nicht mit dem wahren Wert übereinstimmt. So erhalte ich bei einem Offset von -20 ...